SENDUNGSVERFOLGUNG / QUALITÄT
Wie kann ich herausfinden, wo sich meine Sendung gerade befindet?
Wir haben eine eigene Serviceabteilung, die sich ausschließlich um die Sendungsverfolgung kümmert. Alle Fragen rund um den Status Ihrer Sendung, können an die E-Mail Adresse sendungsverfolgung@12logistics.de gesendet werden. Unsere Mitarbeiter melden sich zügig bei Ihnen zurück.
Sind Sie ISO zertifiziert?
Ja, wir sind nach ISO 9001 zertifiziert. Unser Zertifikat finden Sie unter folgendem Link https://www.12logistics.de/qualitaet/
Gerne schicken wir Ihnen das Dokument auch per Mail zu.
DISPOSITION
Welche Regionen werden von Ihnen vornehmlich angefahren?
Wir sind europaweit tätig.
Welche Transportarten bietet die 12Logistics an?
Unser Leistungsspektrum ist sehr umfassend. Von Direkt- bis Sonderfahrt über Teil- und Komplettladungen bis hin zur Regeltour oder zum Tieflader-Transport. Auch Gefahrgut – und Kühltransporte bieten wir an. Informieren Sie sich gerne unter „Leistungen“.
VERTRIEB
Ich hätte gerne ein persönliches Gespräch vor Ort. An wen muss ich mich wenden?
Fragen Sie unter der E-Mai Adresse vertrieb@12logistics.de nach einem Termin.
Unser Vertriebsaußendienst kommt gerne bei Ihnen vorbei.
Wie erhalte ich eine Preisliste?
Auch hier können Sie Ihre Anforderungen und Wünsche an die vertrieb@12logistics.de senden. Unser Vertriebsteam erarbeitet mit Ihnen eine Preisliste.
TRANSPORTANFRAGE
Wie erhalte ich einen Tagespreis?
Senden Sie einfach eine Anfrage an die anfrage@12logistics.de. Eine genaue Beschreibung des Anfrageprozesses finden Sie unter „Tagespreis”.
Wann erhalte ich eine Rückmeldung auf meine Anfrage?
Sie erhalten innerhalb weniger Minuten eine Antwort mit einem Tagespreis von unserer Disposition.
Kann ich auch meine Transportbestellungen an die anfrage@12logistics.de senden?
Ja, wir bitten darum neben allen Transportanfragen auch die Transportbestellungen per E-Mail an die anfrage@12logistics.de zu senden. Diese E-Mail Adresse ist der direkte Kontakt zur Disposition, die 24 Stunden und 7 Tage die Woche für Sie erreichbar ist.
Kann ich über 12Logistics eine Transportversicherung buchen?
Sendungen mit hohen Warenwerten können wir gerne versichern. Geben Sie in der Anfragen einfach den Wunsch einer Versicherung und den Wert der Ware an.
RECHNUNGSSTELLUNG
Kann ich meine Rechnung per E-Mail erhalten?
Grundsätzlich versenden wir Rechnungen auf elektronischem Weg.
Sollte dies nicht gewünscht sein können Sie sich gerne an uns wenden.