FAQ – Frequently Asked Questions

SENDUNGSVERFOLGUNG / QUALITÄT

Wir haben eine eigene Serviceabteilung, die sich ausschließlich um die Sendungsverfolgung kümmert. Alle Fragen rund um den Status Ihrer Sendung, können an die E-Mail Adresse sendungsverfolgung@12logistics.de gesendet werden. Unsere Mitarbeiter melden sich zügig bei Ihnen zurück.

Ja, wir sind nach ISO 9001 zertifiziert. Unser Zertifikat finden Sie unter folgendem Link https://www.12logistics.de/qualitaet/

Gerne schicken wir Ihnen das Dokument auch per Mail zu.

DISPOSITION

Wir sind europaweit tätig.

Unser Leistungsspektrum ist sehr umfassend. Von Direkt- bis Sonderfahrt über Teil- und Komplettladungen bis hin zur Regeltour oder zum Tieflader-Transport. Auch Gefahrgut – und Kühltransporte bieten wir an. Informieren Sie sich gerne unter „Leistungen“.

https://www.12logistics.de/leistungen-transport-logistik/

VERTRIEB

Fragen Sie unter der E-Mai Adresse vertrieb@12logistics.de nach einem Termin.

Unser Vertriebsaußendienst kommt gerne bei Ihnen vorbei.

Auch hier können Sie Ihre Anforderungen und Wünsche an die vertrieb@12logistics.de senden. Unser Vertriebsteam erarbeitet mit Ihnen eine Preisliste.

TRANSPORTANFRAGE

Senden Sie einfach eine Anfrage an die anfrage@12logistics.de. Eine genaue Beschreibung des Anfrageprozesses finden Sie unter „Tagespreis”.

https://www.12logistics.de/tagespreise/

Sie erhalten innerhalb weniger Minuten eine Antwort mit einem Tagespreis von unserer Disposition.

Ja, wir bitten darum neben allen Transportanfragen auch die Transportbestellungen per E-Mail an die anfrage@12logistics.de zu senden. Diese E-Mail Adresse ist der direkte Kontakt zur Disposition, die 24 Stunden und 7 Tage die Woche für Sie erreichbar ist.

Sendungen mit hohen Warenwerten können wir gerne versichern.  Geben Sie in der Anfragen einfach den Wunsch einer Versicherung und den Wert der Ware an.

RECHNUNGSSTELLUNG

Grundsätzlich versenden wir Rechnungen auf elektronischem Weg.

Sollte dies nicht gewünscht sein können Sie sich gerne an uns wenden.